Golfschläger, die größten Marken

Golf ist der ideale Sport für die ganze Familie. Die Koordination und die Konzentration werden gefördert und die spannenden Golfspiele oder der lockere Schlagabtausch mit Freunden, Verwandten und anderen vom Golfvirus angesteckten Spielpartnern bringen jede Menge Spaß an der frischen Luft. Dem Alter der Mitspieler sind beim Golfsport fast keine Grenzen gesetzt. Beim Golfsport kann ein konstantes Wachstum nur erreicht werden, wenn er auch den Hobbyspielern näher gebracht wird und der Spaß an diesem Sport vermittelt werden kann. Mit ständigen Innovationen versuchen die Hersteller von Golfschlägern, das Golfspiel für jeden erfolgreicher und leichter zu machen.

Callaway Golfschläger

In der aktuellen Golfsaison hat der Hersteller neue Driver auf den Markt gebracht. Der FT-iz Driver von Callaway verfügt über einen Schlägerkopf in der Form eines Dreiecks. Die spezielle Geometrie verleiht dem geschlagenen Golfball mehr Spin für mehr Länge. Der Golfschläger von Gallaway verzeiht durch seine revolutionäre Kopfform kleine Fehler und erleichtert den hohen Ballabflug.
Der speziell entwickelte Golfschläger setzt neue Maßstäbe. Aufgrund der ausgeklügelten Polargewichtung bringt der Schläger mehr Kontinuität, Stabilität, ein unglaubliches Schlaggefühl und hohe Ballgeschwindigkeiten. Die Schlagfläche ist chemisch gefräst und sorgt für beständig hohe Ballgeschwindigkeiten. Weil der Luftwiderstand durch das aerodynamische Design des Schlagkopfs reduziert wird, können höhere Abschlaggeschwindigkeiten erreicht werden. Auch bei den verwendeten Materialien hat Callaway Maßstäbe gesetzt. Die technologische Fusion verbindet ein umwerfendes Aussehen mit einer optimalen Kombination von Gefühl und Leistung. Um die Positionierung des Gewichts voll auszunutzen, werden gegossenes Titan, vulkanisierte Karbonfasern und geformtes Aluminium an den exponierten Stellen des Schlägers eingesetzt.
Die Golfschläger des Herstellers sind mit den neuesten technologischen Errungenschaften ausgestattet und verfügen über beste Spieleigenschaften. Das Golfspiel wird mit den Schlägern von Gallaway noch mehr Spaß machen.

Ping Golfschläger

Speziell für Spieler mit einem mittleren bis hohen Handicap hat das Unternehmen Ping die Serie Ping G 15 auf den Markt gebracht. Die relativ großen Schlägerköpfe wirken Fehler verzeihend und machen das Treffen noch einfacher. Ping hat den Schwerpunkt des Schlägers optimiert, um eine noch höhere Flugbahn des geschlagenen Golfballs zu erreichen und den Spin zu verringern. Mit dem Ping G 15 Hybrid gehen die Golfbälle auf einen noch höheren Abflugwinkel und ermöglichen ein interessanteres und besseres Spiel. Die neue Ping G 15 Serie ist optimal zusammengestellt und bietet für jeden Golftyp den individuellen Schläger.

Mizuno Golfschläger

Ein sensibler Ballkontakt und ein noch besseres Schlaggefühl erreichen die Golfspieler mit dem aus einem Stück geschmiedeten Eisenkopf des Mizuno MX 300. Weil mit dem Golfschläger hohe und lange Flugkurven erreicht werden, sorgen die Spielgeräte bei den Sportlern für viel Begeisterung.

 

 

© Lukas Gojda – Fotolia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.